Quality Specialist (m/w) für Contract Manufacturing

Baxter Oncology GmbH

Halle

Chemie

Halle

Quality Specialist (m/w) für Contract Manufacturing Baxter Oncology GmbH Halle In dieser verantwortungsvollen Position verhandeln und aktualisieren Sie Verträge mit Kunden zur Abgrenzung der pharmazeutischen Verantwortung und unterstützen bei der Erreichung der Zulassung.

Gmbh - Als Ein Innovativer Und Wachsender Geschäftsbereich Innerhalb Des -konzerns Sind Wir Mit Hochtechnologie-standorten In Halle/westfalen Und Bielefeld Vertreten Mit Mehr Als 500 Hochqualifizierten Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Partnern Und Patienten In über 120 Ländern Der Erde Ein Breites Spektrum Pharmazeutischer Dienstleistungen Und Produkte Für Die Krebstherapie An Wir Wollen Etwas Verändern Und Suchen Sie Für Unseren Standort Halle / Westfalen Als Quality Specialist (m/w) Für Contract Manufacturing Ihre Herausforderung Bei Uns In Dieser Verantwortungsvollen Position Verhandeln Und Aktualisieren Sie Verträge Mit Kunden Zur Abgrenzung Der Pharmazeutischen Verantwortung Und Unterstützen Bei Der Erreichung Der Zulassung Sie Sind Der Kompetente Ansprechpartner Für Kunden Auf Europäischer Und Außereuropäischer Ebene Sowie Für Unseren Bereich Global Regulatory Affairs Bei Regulatorischen Anfragen Zum Beispiel In Puncto Druglisting Das überwachen Von Regularien Auf Neuzugänge Und überarbeitungen Wissen Wir Bei Ihnen In Den Besten Händen Auf Ihrer Agenda Stehen Außerdem Das Kommunizieren Neuer Verträge Und Revisionen Sowie Die Pflege Der Vertrags­datenbank Nicht Zuletzt Unterstützen Sie Im Bedarfsfall Bei Behörden Und Kunden-audits Das Zeichnet Sie Aus Ihre Basis Ist Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Natur­wissenschaftliches Studium Eine Einschlägige Berufs­praxis Im Regulatory-bereich Ist Von Vorteil Aber Auch Berufseinsteiger Erhalten Eine Chance Mit Sprach­lichem Feingefühl Und Einem Guten Gespür Für Rechtsfragen Treffen Sie Passgenaue Absprachen Mit Kunden Und Zeigen Ihnen Auf Was Möglich Ist Und Was Nicht Gutes Englisch In Wort Und Schrift Rundet Ihr Profil Ab Warum Sie Bei Arbeiten Sollten Gemeinsam Engagieren Wir Uns Dafür Leben Zu Bewahren Und Die Lebensqualität Von Krebspatienten Zu Verbessern Es Erwarten Sie Somit Vielfältige Möglichkeiten In Einem Globalen Und Breit Gefächerten Unternehmen In Dem Sie Sich Mit All Ihrem Fachlichen Und Persönlichen Können Einbringen Sollen Und Dürfen Selbstverständlich Stellen Wir Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Die Sicherheit Am Arbeitsplatz In Den Fokus Außerdem Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weit­reichenden Sozialleistungen Rechnen Wachsen Sie Mit Uns - Und Bewerben Sie Sich Direkt Auf Www--jobsde Referentin Naturwissenschaflter Naturwissenschaflterin Regulatory Pharmazie Quality Specialist (m/w) Für Contract Manufacturing In Dieser Verantwortungsvollen Position Verhandeln Und Aktualisieren Sie Verträge Mit Kunden Zur Abgrenzung Der Pharmazeutischen Verantwortung Und Unterstützen Bei Der Erreichung Der Zulassung Halle

Prozess-Spezialist Pharmaproduktion (m/w)

Mechaniker (m/w) Verpackung - Pharmaprodukte

Kundenbetreuer (m/w) Qualitätssicherung

Abteilungsleitung (m/w/d) Accounting
   AMEOS Gruppe (Neustadt)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (München)

Industriemeister Metall (m/w/d)
   PlanConsult Gesellschaft für Unternehmens- und Personalberat (Köln)